Spielbericht 14. Spieltag - Kreisliga B2 Reserve

SVTH II - SG Hopfau/Leinstetten II 5:4 (1:2)

Tore: 0:1 Sacha Friedrich (14. Minute); 0:2 Sascha Friedrich (36. Minute); 1:2 Peter Cillingir (44. Minute); 2:2 Moritz Nafz (50. Minute); 2:3 Raphael Wittig (55. Minute); 3:3 Jörg Romann (57. Minute); 4:3 Moritz Nafz (71. Minute); 5:3 Sandro Messina (78. Minute); 5:4 Sascha Fridrich (85. Minute)

Am Ostersamstag hatte unserer Reserve ihr Nachholspiel gegen die SG Hopfau/Leinstetten. Wir versuchten von Beginn an das Heft in die Hand zu nehmen und den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Bereits nach kurze Zeit hatte Moritz Nafz eine Doppelchance die eigentlich hätte die Führung sein müssen. Stattdessen waren es die Gäste, welche in Führung gingen. Ein direkt verwandelter Freistoß sowie ein Fernschuss welche beide unter der Mithilfe unseres Torhüters den Weg ins Netz fanden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es Peter Cillingir der den Anschlusstreffer erzielen konnte. Im zweiten Abschnitt glich die Partie einem offenen Schlagabtausch, bei diesem konnten wir durch einen Doppelschlag von Moritz Nafz und Sandro Messina mit 5:3 in Führung gehen und den Vorsprung bis kurz vor Ende halten. Den Schlusspunkt setzten die Gäste indem sie nochmals verkürzen konnten. Der Anschluss kam allerdings zu spät und somit gewinnen wir auch das zweite Heimspiel in diese Woche.