NEWS - Vertragsverlängerung Fußball-Trainerteam

Wir freuen uns heute die vorzeitige Vertragsverlängerung unseres Trainerteams mitteilen zu können. Es waren nur wenige Gespräche notwendig, bis beide Seiten von einer weiteren Zusammenarbeit überzeugt waren. Diese konnte nun im Trainingslager in Bötzingen auch aufs Papier gebracht und der Mannschaft mitgeteilt werden. "Die Chemie zwischen Trainerteam und Mannschaft passt einfach", so Abteilungsleiter Marc Lamparth. Da die sportlichen Erfolge stimmen gab es für die Vereinsführung keinen Anlass an der derzeitigen Konstellation etwas zu ändern. Oleg Semenov wird weiterhin als Haupttrainer fungieren und von Christian Peter und Jonathan Haist unterstützt werden. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.