NEWS - Klassentreffen beim Dreikönigsturnier

Ein ganz besonderer Abend fand gestern in der Waldachtalhalle statt. Das Eventteam unserer aktiven Mannschaften lud am gestrigen Freitag zum allerersten Dreikönigsturnier ein. Jedoch ging es hierbei nicht um ein neues Aktiven-Fußballturnier sondern um eine Art Klassentreffen. Beim internen Turnier konnten alle SVTH-Fußballer der letzten 10 Jahre ihr Können zeigen. Selbst diejenigen die nicht mehr spielen konnten, sind unserem Ruf gefolgt und haben von der Tribüne unterstützt. Im Anschluss an die Siegerehrung und Übergabe des Pokals ging es weiter in unser Sportheim, hier wartete bereits eine leckere Verköstigung für die Jungs und es wurde bis spät in die Nacht miteinander ausgelassen gefeiert und über die zurückliegenden Jahre geplaudert. Wir bedanken uns beim Eventteam für die tolle Organisation und bei allen die teilgenommen haben. Es war schön alle mal wieder gesehen zu haben.