SVTH - Spvgg Loßburg 10:0 (5:0)

Tore: 1:0 Matthis Johannsen (17. Minute); 2:0 Oliver Hirth (24. Minute); 3:0 Leandro Paixao (30. Minute); 4:0 Luis Johannsen (41. Minute); 5:0 Matthis Johannsen (45. Miunute); 6:0 Matteo D'Avino (47. Minute); 7:0 Matteo D'Avino (68. Minute); 8:0 David Johannsen (74. Minute); 9:0 Waldemar Schander (89. Minute); 10:0 Oleg Semenov (90. Minute)

Das zweite Scheibenschießen in Folge starteten unsere Jungs gegen die Gäste aus Loßburg. Die Spielvereinigung war von der ersten Minute an mit unserer Spielweise und Tempo überfordert. Die verdiente und überfällige Führung erzielte Matthis Johannsen mit einem schönen Heber nach Vorarbeit des starken Leandro Paixao. Kurze zeit später erzielte Oliver Hirth nach schöner Kombination das 2:0 ehe Leandro Paixao mit dem 3:0 die Partie bereits nach einer halben Stunde entschied. Im der Folge hatte das Spiel bestenfalls noch Trainingscharakter und der Gegner wurde Stück für Stück auseinandergenommen. So reiten sich Matteo D'Avino, David Johannsen, Waldemar Schander und Oleg Semenov im zweiten Spielabschnitt noch in die Torschützenliste ein. Bei konsequenter Chancenauswertung wäre ein weitaus höherer Sieg möglich gewesen. Im letzten Spiel nach Pfingsten beim FC Horb haben wir noch eine kleine Restchance auf den zweiten Tabellenplatz, welcher uns die Relegation um den Aufstieg bringen würde. Hierzu dürfte aber der SV Fischingen in seinem Heimspiel gegen den VfL Hochdorf nicht gewinnen.