TuS Betra - SVTH 1:9 (1:4)

Tore: 0:1 Matthis Johannsen (9. Minute); 1:1 Marco Puzzo (10. Minute); 1:2 Matthis Johannsen (17. MInute); 1:3 Ralf Anton (21. Minute); 1:4 Matteo D'Avino (25. Minute); 1:5 Oliver Hirth (51. Minute); 1:6 Oleg Semenov (63. Minute); 1:7 Oleg Semenov (66. Minute); 1:8 Matthis Johannsen (69. Minute); 1:9 Oleg Semenov (76. MInute)

Bereits am Samstag traten unsere Jungs den Weg nach Betra an - der Gegner bat um eine kurzfristige Vorverlegung der Partie. Von der ersten Minute an war klar in welche Richtung das Spiel gehen würde - von Beginn an Einbahnstraßenfußball. So ließ auch die Führung nicht lange auf sich warten - Matthis Johannsen konnte nach toller Kombination vollenden. Ein wenig überraschand dann der Ausglich im direkten Gegenzug durch Marco Puzzo. Dies ließ unsere Jungs allerdings unbeeindruckt und so stellte Matthis Johannsen den alten Abstand wieder her. Die Vorentscheidung fiel bereits noch im ersten Abschnitt als Ralf Anton und Matteo D'Avino jeweils sehenswert vollstreckten. Im zweiten Durchgang ging es dann nur noch um die Höhe des Sieges. Dieser wurde auf 9:1 in die Höhe geschraubt und hätte bei konsequenter Ausnutzung der Chancen auch zweistellig ausgehen können wenn nciht sogar müssen. Somit bleiben wir zwei Spieltage vor Schluss noch Restchancen auf den Relegationsplatz.