SVTH - SG VfB Lombach / SV Wittendorf III 4:1 (2:0)

Tore: 1:0 Oleg Semenov (11. Minute); 2:0 Matteo D'Avino (25. Minute); 3:0 Oleg Semenov (57. Minute); 4:0 Oleg Semenov (67. Minute); 4:1 Luca Schmid

Einen über die komplette Spielzeit verdienten Sieg fuhr unsere erste Mannschaft gegen ein verstärkte Gäste-Kombi aus Lombach und Wittendorf ein. Die verdiente Führung erzielte Spielertrainer Oleg Semenov bereits in der Anfangsviertelstunde. Nach einer schönen Kombination vollstreckte Matteo D'Avino zur Halbzeitführung. Im zweiten Durchgang erspielten wir uns mehrere Hochkaräter von welchen Oleg Semonov zweimal verwerten konnte. Sodass die Entscheidung bereits nach zwei Drittel der Begegnung gefallen war. Den Ehrentreffer für die gut mithaltenden Gäste erzielte Luca Schmid. Mit diesem Sieg bleiben unsere Jungs in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen und behalten die Minimalchance auf den Relegationsplatz im Auge.