SG Busenweiler-Römlinsdorf - SVTH 2:6 (2:3)

Tore: 0:1 Oleg Semenov (3. Minute); 2:0 Matteo D'Avino (7. Minute); 1:2 Matthias Wohriska (17. Minute); 2:2 Lukas Siegel (19. Minute); 2:3 Matthis Johannsen (27. Minute); 2:4 Steven Rummer (63. Minute); 2:5 Matteo D'Avino (90. Minute); 2:6 Ralf Anton (90. Minute)

Einen ungefährdeten Auswärtserfolgt konnten die mitgereisten Zuschauer in Peterzell verzeichnen. Gegen einen ersatzgeschwächten Gastgeber fuhren wir verdiente drei Punkte ein, die uns weiterhin im Rennen um den Relegationsplatz mitmischen lassen.  Wir legten los wie die Feuerwehr und bereits nach sieben Minuten führten wir durch die Tore von Oleg Semenov und Matteo D'Avino. Leider verspielten wir die Führung genau so schnell und unnötig wie wir sie erzielt hatten - durch einen Doppelschlag der Gastgeber war die Partie wieder ausgeglichen. In der Folgezeit taten sich unsere Jungs etwas schwerer. Trotz einer nicht unverdienten Pausenführung war es zunächst die Spielgemeinschaft  die besser in die Partie kam. AB dem 4:2 durch Steven Rummer übernahmen wir dann endgültig das Kommando und erspielten uns mehrere hochkarätige Torchancen. Gegen einen Gegner bei dem die Kräfte schwanden konnten wir in der Nachspielzeit noch zwei Treffer zum Endstand nachlegen.