SVTH - SV Eutingen II 3:1 (2:0)

Tore: 1:0 Oliver Hirth (22. Minute); 2:0 Oleg Semenov (37. Minute); 3:0 Oliver Hirth (64. Minute); 3:1 Max Schmollinger (65. Minute)

Einen verdienten Heimerfolg konnten die Jungs unsere ersten Mannschaft am Sonntag einfahren. Gegen die Zweitvertretung des SV Eutingen lies man über die gesamte Spielzeit nur wenig Zweifel aufkommen wer den Platz als Sieger verlassen wird. Zu Beginn kamen jedoch die Gäste etwas besser in die Partie und konnten uns aufgrund ihrer aggressiven Spielweise etwas überraschen. Nachdem  Oliver Hirth uns zwischenzeitlich verdient in Führung gebracht hatte - hatten der SVE nur noch eine nennenswerte Chance auf einen Treffer in Halbzeit ein. Besser machten es unser Team und Oleg Semenov konnte noch vor dem Halbzeitpfiff zur verdienten Pausenführung erhöhen. Im zweiten Abschnitt hatten wir Ball und Gegner über weite Strecken im Griff und Oliver Hirth sorgte mit seinem zweiten Treffer für die Entscheidung. Nach einer Unachtsamkeit konnte der SV Eutingen noch den Ehrentreffer erzielen.