SGM Göttelfingen/Baisingen II - SVTH 1:3 (0:2)

Tore: 0:1 Matthis Johannsen (9. Minute); 0:2 Matthis Johannsen (31. Minute); 1:2 Marvin Dengler (72. Minute); 1:3 Daniel Ernst (ET 86. Minute)

Einen nicht schönen aber unterm Strich verdienten Auswärtserfolgt fuhr unsere erste Mannschaft im Nachholspiel am Ostermontag ein. Die verdiente Führung erzielte Matthis Johannsen nach bereits neun Spielminuten. In folge der Führung wurde die Partie bereits zusehends zerfahrener. Selbst die 2:0 Führung nach einer halben Stunde konnte hieran nichts ändern. Im zweiten Abschnitt ließ unser Spiel im Mittelfeld an jeglicher Struktur vermissen und wirkte plan- und ideenlos. Die Folge war der nicht unverdiente Anschlusstreffer der Gastgeber durch Marvin Dengler. Auch dieser Treffer wirkte nicht als Wachmacher für unser Team. Der Endstand resultierte nach einem Eigentor durch die Gastgeber.