SVTH - SGM Dettlingen/Bittelbronn/Schopfloch II 11:0 (3:0)

Tore:1:0, 3:0, 6:0, 9:0, 11:0 Matthis Johannsen; 2:0, 4:0, 5:0, 7:0, 10:0 Oleg Semenov; 8:0 ET Michael Illescu;

Einen zu jederzeit ungefährdeten Sieg der auch noch hätte höher ausfallen können feierte unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag. Gegen einen Gegner, der zu keiner Phase des Spiels auf Augenhöhe agieren konnten, lieferten sich Matthis Johannsen und Oleg Semenov einen offenen Schlagabtausch, der nach 90. Minuten unentschieden endete - beide hatten nach Ablauf jeweils fünf Treffer auf der Habenseite. Gegen den selben Gegner kam man in der Vorrunde aufgrund vieler Verletzungen nicht über ein Unentschieden hinaus. Zwei Punkte denen man nach der gezeigten Vorstellung noch immer hinterhertrauern muss, wenn man sieht was möglich gewesen wäre.