SVTH - SGM VfB Kickers Waldachtal 2:2 (1:1)

Tore: 1:0 Philipp Kaminski (21. Minute); 1:1 Gabriel Moldovan (33. Minute); 1:2 Marco Hayer (68. Minute); 2:2 Oleg Semenov (82. Minute)

Das dritte Topspiel innerhalb der letzten drei Wochen und wieder konnte kein Sieg eingefahren werden - wie in der Vorwoche endete das Begegnung 2:2 Unentschieden. In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs die spielbestimmende Mannschaft und erspielten sich eine Vielzahl an aussichtsreichen Chancen - leider konnte nur eine davon in etwas zählbares umgewandelt werden - Philipp Kaminski konnte die verdiente Führung erzielen. Diese hielt leider nicht lange und die Gäste konnten durch einen Konter den Ausgleich erzielen. Im zweiten Abschnitt war das Spiel vom ersten Durchgang wie abgeschnitten - fast ausschließlich wurde nur noch mit langen Bällen agiert, was den Gästen besser in die Karten spielte. Diese konnten dann nach 68. Minuten durch einen weiteren Konter durch ihren Spielertrainer Marco Hayer die Partie drehen. Unsere Jungs stemmten sich vehement gegen die drohende Niederlage und konnten diese durch den Ausgleichstreffer von Oleg Semenov noch verhindern. In den Schlussminuten hatten beide Mannschaften noch die Chance den Sieg zu erringen - beide Möglichkeiten wurden aber durch die jeweiligen Keeper mit Glanzparaden verhindert.