Spielbericht 16. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SV Wittlensweiler II - SVTH II 3:4(0:1)

Tore: 0:1 Patrick Haas (29. Minute); 1:1 Daniel Wurster (47. Minute); 2:1 Daniel Wurster (52. Minute); 2:2 Patrick Haas (55. Minute); 2:3 Peter Cilingir (58. Minute); 2:4 Marcus Schairer (70. Minute); 3:4 Jan Giesel (80. Minute)

Einen verdienten Sieg konnten unsere Jungs der zweiten Mannschaft einfahren. Beim Gastspiel in Wittlensweiler war man zu Beginn der Partie die bessere Mannschaft, konnte jedoch erst nach einer halben Stunde durch Spielführer Patrick Haas in Führung gehen. Mit dieser knappen aber verdienten Führung ging es in die Halbzeitpause. Die Gastgeber hatten den bessern Start in den zweiten Durchgang - und konnte durch einen Doppelschlag von Daniel Wurster die Partie drehen. Dies diente als Wachmacher für uns Team, denn von da an war man wieder spielbestimmend und konnte innerhalb kürzester Zeit die Partie auf 4:2 drehen. Der Anschlusstreffer der Gastgeber war nur noch Kosmetik - ein verdienter Auswärtserfolg stand zu buche.