SV Fischingen - SVTH 0:0 (0:0)

Tore: Fehlanzeige

Bei schönem Fußallwetter und einer tollen Kulisse war eigentlich alles bis auf die katastrophalen Platzverhältnisse für ein Topspiel hergerichtet. Diese Verhältnisse waren auch der Hauptgrund dafür, dass unsere Jungs über die kompletten 90. Minuten spielerisch nicht in die Partie fanden. So wurde vermehrt mit langen Bällen gespielt, um so das Mittelfeld zu überbrücken. Leider fand diese Art der Spielaufbaus nicht zum ersehnten Erfolg. Über die gesamte Spielzeit hatten wir optische Feldvorteile aber keine zwingende Torchance - allenfalls nach ruhenden Bällen kam etwas Gefahr vorm Fischinger Tor auf. Die Gastgeber waren bis auf weniger Konter damit beschäftigt ihre Abwehrreihen hinter der eigenen Mittellinie aufzubauen und sich grundlegend aufs Verteidigen zu konzentrieren. Diese Taktik wäre im zweiten Durchgang bei zwei schnellen Gegenstößen beinahe aufgegangen. Unterm Strich eine enttäuschende Vorstellung unserer Truppe bei einem Tabellenführer der eigentlich nicht am Spiel teilnehmen wollte.