SVTH - VfL Hochdorf 6:0 (3:0)

Tore: 1:0 Oleg Semenov (7. Minute); 2:0 Oleg Semenov (38. Minute); 3:0 Oliver Hirth (43. Minute); 4:0 Oleg Semenov (79. Minute); 5:0 Matthis Johannsen (86. Minute); 6:0 Julian Bitsch (89. Minute)

Einen auch in der höhe verdienten Sieg konnten unsere Jungs der ersten Mannschaft einfahren. Vor der Partie fielen bei beiden Mannschaften mehrere Spieler aufgrund von Corona-Erkrankungen kurzfristig aus. Daraufhin einigte man sich das Spiel der Reserve auf einen anderen Termin zu verlegen. Auf dem schwer bespielbaren Platz nahmen unsere Jungs von Beginn an das Zepter in die Hand und konnten bereits in der siebten Minute durch Oleg Semenov in Führung gehen. In der Folgezeit hatten wir mehrere Chancen um das Ergebnis in die Höhe zu treiben - scheiterten aber immer wieder am starken Hochdorfer Schlussmann. Es dauerte bis kurz vor der Halbzeit ehe wir mit einem Doppelschlag durch Semenov und Hirth das Spiel bereits entscheiden konnten. Im zweiten Durchgang das gleiche Bild - Mike Scholder der den erkrankten Philip Glembotzki vertrat musst kein einziges Mal einschreiten. Auf der Gegenseite zeigten wir uns eiskalt und erhöhten nach einem Eckball von Ralf Anton erneut durch Semenov zum 4:0 - in den letzten Minuten der Begegnung schraubten wir das Ergebnis noch durch die Treffer von Matthis Johannsen und Julian Bitsch in die Höhe. Einziger Wehrmutstropfen ist die verletzungsbedingte Auswechslung von Oliver Hirth - wir wünschen an dieser Stelle Gute Besserung! Am kommenden Wochenende steigt in Fischingen das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer.