SpVgg Loßburg - SVTH 0:5 (0:1)

Tore: 0:1 Steven Rummer (6. Minute); 0:2 Oleg Semenov (48. Minute); 0:3 Oleg Semenov (63. Minute); 0:4 Oleg Semenov (72. Minute); 0:5 Oliver Hirth (74. Minute)

Überzeugender Sieg unserer Mannschaft beim Tabellenvorletzten eine Woche vor dem Topspiel gegen den FC Horb. Die frühe Führung konnte Steven Rummer mit einem Distanzschuss der Marke Traumtor erzielen, leicht abgefälscht schlug der Ball unter der Latte ein. Die restliche Zeit der ersten Hälft hatten wir eine optische Feldüberlegenheit, welche allerdings mit vielen Fehlpässen  gepaart war und somit nichts zählbares mehr heraussprang. Im zweiten Durchgang zogen unsere Jungs dann das Tempo deutlich an und konnte über schöne Kombinationen immer wieder aussichtsreich zum Abschluss kommen. Oleg Semenov konnte dann nach Vorarbeit von Julian Fackel und Steven Rummer einen weiteren Dreierpack erzielen und somit die Begegnung entscheiden. Den Schlusspunkt setzte Oliver Hirth nach einer tollen Kombination über die linke Seite - Luis Johannsen behielt die Übersicht und bediente mustergültig.  Gegen Ende der Partie schalteten wir zwei Gänge zurück, was auch den widrigen äußeren Bedingungen geschuldet war.