SVTH - TuS Betra 6:0 (5:0)

Tore: 1:0 Oleg Semenov (8. Minute); 2:0 Julian Bitsch (20. Minute); 3:0 Luis Johannsen (31. Minute); 4:0 Oleg Semenov (39. Minute); 5:0 Steven Rummer (43. Minute); 6:0 Oleg Semenov (73. Minute)

Einen souveränen und jederzeit ungefährdeten Sieg fuhren unsere Jungs gegen einen über weite Strecken hilflosen Gegner ein. Den Führungstreffer erzielte Oleg Semenov bereits nach acht Minuten. Im weiteren Spielverlauf wurden eine Vielzahl von Torchancen nicht genutzt und es dauerte bis Mitte der ersten Halbzeit ehe Julian Bitsch die Führung ausbauen konnte. Dann ging es bis zur Halbzeit Schlag auf Schlag - zuerst war es Luis Johannsen, der einen geblockten Schuss von Oliver Hirth im Nachsetzen verwerten konnte, dann schaltete sich Steven Rummer ins Offensivspiel ein und konnte nach Vorlage von Matthis Johannsen zum 4:0 verwerten. Den Halbzeitstand stellte Oleg Semenov mit seinem zweiten Treffer nach einem Eckball her. Im zweiten Durchgang wurde munter gewechselt, was den Spielfluss etwas beeinträchtigte - jedoch wurden weitere Torchancen kreiert aber leider nicht verwertet. Den Schlusspunkt setze nochmals Oleg Semenov nach einer schönen Eckballkombination mit einem satten Schuss ins lange Eck. Nächste Woche geht es zum Auswärtsspiel nach Loßburg, ehe es eine Woche später in Tumlingen zum Topspiel gegen den FC Horb kommt.