SVTH - SG Busenweiler-Römlinsdorf 3:3 (1:1)

Tore: 1:0 Daniel Schander (28. Minute); 1:1 Lukas Siegel (43. Minute); 1:2 Thomas Wohriska (60. Minute); 2:2 Matthis Johannsen (72. Minute); 3:2 Matthis Johannsen (78. Minute); 3:3 Thomas Wohriska (90. Minute)

Eine unnötige Punkteteilung sahen die Zuschauer am Sonntag auf unserem Sportgelände - unnötig weil der Ausgleich erst in der zweiten Minute der Nachspielzeit fiel. In einer Partie mit Chancen auf beiden Seiten konnten wir nach 30 Minuten durch Daniel Schander verdient in Führung gehen. Die riesen Chance zum 2:0 konnte kurze Zeit später von Oleg Semenov nicht genutzt werden und wie es im Fußball eben ist, mussten wir kurz vor der Halbzeit den Ausgleich hinnehmen. Die Gäste kamen besser aus der Kabine und konnten durch ihren Spielführer Thomas Wohriska durch einen Elfmeter in Führung gehen. In einem Spiel welches von langen Bällen dominiert wurde, konnte uns Matthis Johannsen mit einem Doppelschlag wieder in Führung bringen. Der fast sicher geglaubte Sieg wurde aber nach einem unnötigen Ballverlust und schnell ausgeführten Freistoß in der zweiten Minute der Nachspielzeit noch zu einem Unentschieden egalisiert.