SV Eutingen II - SVTH 0:5 (0:1)

Tore: 0:1, 0:2, 0:3. 0:4 Oleg Semenov (15. 54. 57. 72. Minute); 5:0 Oliver Hirth (84. Minute)

Einen ungefährdeten Auswärtssieg konnten unsere Jungs am gestrigen Sonntag in Eutingen einfahren. Von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft und ließen bis auf eine kurze Phase vor der Halbzeit in der die Gastgeber zweimal die Chance auf den Ausgleich hatten nicht viel zu. Die Führung erzielte Oleg Semenov nach einer Flanke von Matteo D'Avino, mit diesem knappen Vorsprung ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach Wiederbeginn ging es dann Schlag auf Schlag, mit einem lupenreinen Hattrick schraubte Oleg Semenov das Ergebnis auf 5:0 in die Höhe, er profitierte hier von der uneigennützigen Spielweise der gesamten Mannschaft und bekam bei alle Tore wunderbar aufgelegt. Den Schlusspunkt gegen zwischenzeitlich überforderte Gastgeber setzte Oliver Hirth nach einem Eckball.