SVTH - SG Seewald 1:0 (1:0)

Tore: 1:0 Leandro Paixao (37. Minute)

Einen mühseligen Arbeitssieg fuhren unsere Jungs am gestrigen Sonntag ein. Nachdem sich beide Mannschaften in der ersten Hälfte größtenteils im Mittelfeld egalisierten konnten wir kurz vor dem Seitenwechsel nach einem klasse Pass von Oliver Hirth auf Leandro Paixao die Führung erzielen. Im zweiten Durchgang wurde größtenteils mit langen Bällen agiert, die allerdings keine Wirkung erzielten und nicht schön anzusehen waren. So lief das Spiel meistens an unserem zentralen Mittelfeld vorbei, in welchem Julian Fackel nach 10-wöchiger Verletzungspause sein Comeback feiern konnte. Die wenigen Torchancen die sich uns im zweiten Durchgang boten konnten leider allesamt nicht verwertet werden, sodass es bis zum Ende eine enge Angelegenheit blieb.