SVTH - SGM Göttelfingen/Baisingen II  4:0 (2:0)

Tore: 1:0 Oleg Semenov (14. Minute); 2:0 Julian Bitsch (24. Minute); 3:0 Oliver Hirth (72. Minute); 4:0 Oleg Semenov (88. Minute)

Einen überlegenen und hochverdienten Sieg sahen die Zuschauer bei unserem Heimspiel gegen die Kombi aus Göttelfingen und Baisingen. Von der ersten Minute an war unsere Mannschaft tonangebend und erspielte sich über die komplette Spielzeit eine Vielzahl an Torchancen. Die überfällige Führung erzielte Oleg Semenov nach einem verdeckten Schuss von Matthis Johannsen. Die Führung ausbauen konnte der starke Julian Bitsch mit einem schönen Heber über den Gäste-Keeper. Nach der Halbzeit ließen unsere Jungs diese Woche nicht nach und belohnten sich in Form von Oliver Hirth der einen tolle Hacken-Vorlage von Julian Bitsch verwerten konnte. Den Schlusspunkt setzte nochmal Spielertrainer Oleg Semenov mit dem verdienten 4:0. Trotz des Ausfalls von mehreren Führungsspielern eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung auf welche sich aufbauen lässt!