SVTH - SV Wittlensweiler 2:2 (2:1)

Tore: 0:1 Florian Blum (2. Minute); 1:1 Oliver Hirth (10. Minute); 2:1 David Johannsen (42. Minute); 2:2 Florian Blum 65. Minute)

Im Spitzenspiel der Kreisliga B begrüßten wir den Gast aus Wittlensweiler und beschenkten diesen bereits in der zweiten Minute durch einen katastrophalen Rückpass, welcher durch Florian Blum abgefangen wurde mit dem Führungstreffer. In der Folgezeit war die Partie sicherlich kein Hochgenuss aber viele umkämpfte Szenen sorgten für eine angeheizte Stimmung auf dem Platz und daneben. Den Ausgleich erzielte Oliver Hirth par Kopf nach einem langen Freistoß. Kurz vor Ende der ersten Hälfte konnten wir durch David Johannsen sogar in Führung gehen, er konnte einen Fahler des Gästekeepers ausnutzen. Leider wurde die Partie in der zweiten Halbzeit nicht ansehnlicher und es bestimmte weiterhin der Kampf das Spiel auf beiden Seiten. Nach einem Fehler in unseren Abwehrreihen konnten die Gäste das Spiel verdient zum Endstand ausgleichen.