SVTH - SV Fischingen 1:2 (1:1)

Tore: 0:1 Nico Klingenstein (16. Minute); 1:1 Oleg Semenov (36. Minute); 1:2 Chris Bossenmaier (58. Minute)

Die erste Niederlage einstecken mussten unsere Jungs bereits im zweiten Saisonspiel. Die Zuschauer sahen einen ganz schwachen Auftritt unserer Mannschaft, die alles aus der ersten Partie vermissen ließ. Bereits nach 15. Minuten hätten die Gäste mit 3:0 führen können, da konnte man noch von Glück reden, dass es nur bei einem Gegentreffer blieb. Im Laufe der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel durch Oleg Semenov ausgleichen. Wer nun dachte, dass unser Team endlich zu gewohnter Stärke findet wurde leider enttäuscht. Es wurde weiterhin mit langen Bällen agiert, die nie die gewollte Wirkung erzielten. So war es nur eine Frage der Zeit, bis die Gäste wieder in Führung gingen - Chris Bossenmaier markierte nach knapp einer Stunde den viel umjubelten Siegestreffer.