VfL Hochdorf - SVTH 1:3 (0:3)

Tore: 0:1 Steven Rummer (14. Minute); 0:2 Steven Rummer (32. Minute); 3:0 Marc Lamparth (44. Minute); 1:3 Kevin Lubig (65. Minute)

Einen Saisonstart nach Maß erwischte unsere erste Mannschaft unter ihrem neuen Trainertrio in der Auswärtsbegegnung in Hochdorf. Von Beginn an war unser Team die spielbestimmende Mannschaft und ließ den Gastgebern keine Zeit zum Atmen. Die logische Konsequenz war die hochverdiente Führung durch Steven Rummer in Folge eines Eckballs. In der Folge war es unsere Mannschaft, welche weiterhin attraktiven Fußball zeigte und sich noch vor dem Pausenpfiff mit zwei weiteren Treffern durch Marc Lamparth und wieder Steven Rummer  belohnte. Bis zur 60. Minute hatten die Gastgeber keine nennenswerte Torchance, mit dieser fiel dann allerdings der Anschlusstreffer. In der Folgezeit waren die Gastgeber das agilere Team, ohne jedoch die ganz große Gefahr auszustrahlen. In der letzten Minute der Partie verschoss unser Spielertrainer noch einen Fouleflmeter.