NEWS - Neues Trainerteam für aktive Mannschaft

Nur wenige Tage nachdem Rico Müller sein Amt niedergelegt hat, kann die sportliche Leitung bereits ein neues Trainerteam vorstellen. Mit Oleg Semenov kommt ein neuer erfahrener Trainer an Bord, der bisher beim SV Glatten tätig war. Unterstütz wird er von Julian Fackel, welcher ebenfalls vom SV Glatten zu uns stößt und seine ersten Gehversuche als spielender Co-Trainer sammeln möchte. Das neue Trainer-Trio komplettieren wird mit Christian Peter ein alter Bekannter. Wir wünschen an dieser Stelle unserem neuen Team einen guten Start und hoffentlich viele schöne Momente beim SV Tumlingen-Hörschweiler. Ebenfalls freut es uns, dass bis auf Benjamin Röller (kehrt zu seinem Heimatverein zurück) der komplette Kader für die kommende Spielzeit zugesagt hat.