SG Busenweiler-Römlinsdorf - SVTH 4:4 (1:1)

Tore: 1:0 Lukas Siegel (16. Minute); 1:1 Matthis Johannsen (44. Minute); 2:1 Jan Engel (49. Minute); 2:2 Rico Müller (51. Minute); 2:3 Leandro Paixao (52. Minute); 3:3 Philipp Knöpfle (56. Minute); 3:4 Matthis Johannsen (90. Minute); 4:4 Michael Forster (90. Minute)

Wie gewohnt taten wir uns gegen die gastgebende SG extrem schwer - nach einer viertel Stunde gingen die Gastgeber verdient in Führung nachdem unsere Verteidigung den Ball nicht konsequent klären konnte. Kurze Zeit später hätte es bereits 2:0 stehen können, den  Elfmeter konnte die SG aber nicht unterbringen. Besser machte es Matthis Johannsen kurz vorm Pausenpfiff als er seinen Elfmeter verwandeln konnte. Im zweiten Abschnitt kam unsere Mannschaft besser ins Spiel, musste aber kurze Zeit später wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Dieser konnte durch Leandro Paixao und Rico Müller mit einem Doppelschlag gedreht werden. Mit einer Vielzahl von Möglichkeiten hätte das Spiel in dieser Phase entschieden werden müssen. Leider war man hier wie in der ganzen Spielanlage zu ideenlos und statisch. Nach dem erneuten Ausgleich konnten wir in der letzten Spielminute durch einen weiteren Elfmeter abermals in Führung gehen - leider hielt diese Führung nur wenige Zeigerumdrehungen und mit der letzten Aktion des Spiels konnten die Gastgeber den Ausgleich erzielen.