SVTH - SV Eutingen II 5:1 (2:1)

Tore: 1:0 Daniel Schander (24. Minute); 1:1 Ralf Wuzik (44. Minute); 2:1 Steven Rummer (45. Minute); 3:1 Rico Müller (75. Minute); 4:1 Rico Müller (86. Minute); 5:1 Steven Rummer (88. Minute)

Im Heimspiel gegen die Zweitvertretung des SV Eutingen konnte ein weitere Sieg eingefahren werden. Wie in den letzten Wochen taten wir uns in der ersten Hälfte schwer den Gegner zu dominieren und das Spiel zu bestimmen. Die Führung besorgte Daniel Schander nach einer Unsicherheit des Gäste-Keepers. Kurz vor der Halbzeit bekamen wir den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Ralf Wuzik konnte aus kurzer Distanz den Ausgleich erzielen. Doch im Gegenzug war es der Rückkehrer Steven Rummer, der einen Freistoß mit dem Kopf zur erneuten Führung verwerten konnte. Die ersten 20 Minuten im zweiten Durchgang war das Spiel weitestgehend ausgeglichen, mit zunehmender Spieldauer erarbeiteten wir uns aber ein Übergewicht und konnten durch einen Doppelpack von Rico Müller das Spiel entscheiden. Den Schlusspunkt setzte Steven Rummer mit einem direkten Freistoßtreffer.