SGM Göttelfingen/Baisingen II - SVTH 3:5 (2:1)

Tore: 1:0 Caner Kacargil (29. Minute); 1:1 Matthis Johannsen (36. Minute); 2:1 Sebastian Repsch (43. Minute); 2:2 Matthis Johannsen (48. Minute); 2:3 Rico Müller (63. Minute); 3:3 Lars Huzel (65. Minute); 3:4 Matthis Johannsen (68. Minute); 3:5 Matthis Johannsen (87. Minute)

Mit erheblichen Personalsorgen traten wir unsere Reise ins Gäu nach Göttelfingen an. Zu Beginn der Partie waren wir darum bemüht Kontrolle über das Spiel zu erlangen, leider gelang dies nur in der eigenen Hälfte - in der gegnerischen Hälfte agierten wir zu ideenlos und ohne zwingenden Zug zum Tor. Mit der ersten Chance gingen die Gastgeber in Führung und konnten diese nach unserem zwischenzeitlichen Ausgleich in die Halbzeitpause mitnehmen. Im zweiten Abschnitt und nach taktischen Umstellungen konnten wir mehr Struktur in unser Spiel bringen und nach einem Doppelschlag durch Matthis Johannsen und Rico Müller in Führung gehen. Diese wurde leider direkt im Gegenzug egalisiert, als wir im eigenen Strafraum den Ball nicht konsequent klären konnten. In den letzten 20 Minuten hatten wir eine Vielzahl an Torchancen um das Spiel zu entscheiden, Matthis Johannsen konnte zwei davon nutzen und somit das Spiel entscheiden. Leider mussten wir mit Luis Johannsen und Rico Müller zwei weitere Verletzte hinnehmen - wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung.