SVTH - SGM Dettlingen/Bittelbronn/Schopfloch II 5:1 (3:1)

Tore: 0:1 Valentin Burandt (10. Minute); 1:1 Leandro Paixao (12. Minute); 2:1 Angelo Safaric (21. Minute); 3:1 Leandro Paixao (32. Minute); 4:1 Matteo D'Avino (81. Minute); 5:1 Daniel Schander (88. Minute)

Die Gäste erwischten den besseren Start und konnten eine Unkonzentriertheit zur Führung nutzen. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, ein Schuss von Leandro Paixao wurde noch leicht abgefälscht und somit unhaltbar. Nur kurze Zeit später konnte sich Angelo Safaric durchsetzen und schob vorm gegnerischen Keeper locker ein. Kurz vor der Pause war es erneut Leandro Paixao, der mit einem herrlichen Abschluss zur 3:1 Pausenführung traf. Im zweiten Durchgang hatten wir den Gast größtenteils im Griff, allerdings ließen wir viele Chancen ungenutzt und mussten bis zur 81. Minute warten, ehe Matteo D'Avino den Sack zumachen konnte. Den Schlusspunkt setzte Daniel Schander nach einen schönen Solo.