Spielbericht 5. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - SGM Dettlingen/Bittelbronn/Schopfloch III  6:0 (3:0)

Tore: 1:0 Raphael Ziegler (25. Minute); 2:0 Mike Hess (40. Minute); 3:0 Markus Schröter (41. Minute); 4:0 Jannik Sieber (75. Minute); 5:0 Mike Scholder (85. Minute); 6:0 Benjamin Meintel (87. Minute)

Von er ersten Minute an waren unsere Jungs der Reserve das klar überlegene Team. Viele schöne Kombinationen über das Zentrum und die Flügel ließen die gegnerische Abwehr immer wieder schlecht aussehen. Leider konnten wir eine Vielzahl an Chancen nicht nutzen und so dauerte es bis zur 25. Minute ehe uns Raphael Ziegler nach einem schönen Solo in Führung bringen konnte. Kurz vor der Halbzeit konnten wir dich einen Doppelschlag bereits die Vorentscheidung erzielen. Im zweiten Durchgang kontrollierten wir durchgängig das Geschehen und konnten mit weiteren Treffern den 6:0 Entstand herausarbeiten.