SGM VfB Kickers Waldachtal - SVTH 1:1 (1:1)

Tore: 1:0 Martin Krone (19. Minute); 1:1 Matthis Johannsen (26. Minute)

Im Derby gegen die Kickers kamen unsere Jungs von Beginn an besser ins Spiel. Bei herbstlichen Temperaturen und Dauerregen kamen Matteo D'Avino und Leandro Paixao zu aussichtsreichen Chancen. Die größte Chance hatte allerdings Rico Müller, er scheiterte allerdings vom Punkt nach einem Foul am agilen Leandro Paixao. Aus dem Nichts dann die Führung der Gastgeber, Martin Krone konnte die erste nennenswerte Chance gleich nutzen. Nach einem erneuten Foul im Strafraum konnte Matthis Johannsen für unser Team ausgleichen. Im zweiten Abschnitt hatten wir ein optisches Übergewicht und weitere aussichtsreiche Torchancen, allerdings wurde die Partie nun eher kämpferisch geführt. Unser Keeper Philip Glembotzki rückte zwischenzeitlich in den Mittelpunkt, als er drei Großchancen entschärfen konnte. Leider sollte uns in den Schlussminuten kein weitere Treffer gelingen, sodass wir nur mit einem Punkt in die Heimat fahren.