Spielbericht 4. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SGM VfB Kickers Waldachtal II - SVTH II  2:4 (1:1)

Tore: 1:1 Waldemar Schander (43. Minute); 2:2 Angelo Safari (52. Minute); 2:3 Markus Schröter (73. Minute); 2:4 Manuel Rauser (80. Minute)

Im ersten Spiel der Saison für unsere Reserve konnten wir gleich den ersten Erfolg einfahren. Bei kaltem und regnerischen Wetter startete die Partie ausgeglichen. Im laufe der ersten Hälfte erspielte sich unser Team ein Vielzahl an Großchancen, die leider alle ungenutzt blieben. Mit dem ersten Torschuss gingen die Gastgeber dann in Führung. Diese konnte Waldemar Schander kurz vor Pausenpfiff egalisieren. Im zweiten Durchgang waren unser Jungs dann weiterhin überlegen - leider mussten wir wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Nach dem Ausgleichstreffer von Angelo Safaric waren es Markus Schröter und Manuel Hauser, welche den verdienten Endstand herstellten.