SVTH - SG VfB Lombach / SV Wittendorf III 4:1 (2:0)

Tore: 1:0 Oliver Hirth (16. Minute); 2:0 Matthis Johannsen (24. Minute); 2:1 Manuel Pfau (52. Minute); 3:1 Matthis Johannsen (58. Minute); 4:1 Matteo D'Avino (71. Minute)

Den dritten Sieg im dritten Spiel konnten wir im zweiten Heimspiel der noch jungen Saison einfahren. Trotz einer extrem ersatzgeschwächten Mannschaft, die derzeit auf bis zu acht Spieler verzichten muss, konnten wir die Partie größtenteils souverän gestellten. In der 16. Minute brachte uns Oliver Hirth nach einem tollen Pass in die Tiefe verdient in Führung. Die Führung ausbauen konnte Matthis Johannsen nach einer tollen Vorarbeit von Matteo D'Avino. Zu Beginn der zweiten Hälfte kam der Gast zur einzigsten nennenswerten Chance, mit dieser konnten auch gleich das Ergebnis verkürzt werden. Unsere Jungs zeigten sich kurzzeitig irritiert, konnten aber schnell den alten Abstand wieder herstellen und die Begegnung entscheiden.