SV Fischingen - SVTH 0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Leandro Paixao (16. Minute); 0:2 Rico Müller (85. Minute)

Einen ganz schwachen Auftritt sahen die mitgereisten Zuschauer bei unserem Gastspiel in Fischingen. Bei schönem sommerlichen Wetter taten sich unsere Jungs gegen einen unsicheren Gegner extrem schwer. Zwar konnte uns Leandro Paixao nach einen abgewehrten Eckball in Führung bringen, dies jedoch unter der freundlichen Mithilfe des Fischinger Keepers. Abgesehen von einer Chance durch Oliver Hirth war es dass jedoch mit der Herrlichkeit im ersten Abschnitt. Dieser war größtenteils geprägt von Fehlpässen und Mangel an Spielverständnis. Im zweiten Abschnitt änderte sich das Bild leider nicht wesentlich, die beste Chance hatte Rico Müller mit einem Freistoß und Leandro Paixao mit einem schönen Weitschuss. Dass es auch anders geht, bewiesen wir bei der Entscheidung, als Rico Müller eine schöne Kombination über Leandro Paixao abschließen konnte.