Spielbericht 2. Runde Bezirkspokal

SV Wittlensweiler - SVTH 3:2 (2:1)

Tore: 1:0 Stefan Flaig (5. Minute); 2:0 Daniel Wurster (10. Minute); 2:1 Rico Müller (35. Minute); 3:1 Maximilian Preuß (75. Minute); 3:2 Daniel Schander (90. Minute)

Diese Saison ist bereits in der zweiten Runde Schluss im Bezirkspokal. Leider fand unser Team zu spät in die Partie um den durchaus verdienten Heimsieg des SV Wittlensweiler ernsthaft zu gefährden. Mit großen Personalsorgen reisten unsere Jungs zum Liga-Konkurrenten welche von Beginn an mehr fürs Spiel tat - durch einen zweifelhaften Strafstoß gingen die Gastgeber schnell in Führung. Diese konnte kurze Zeit später nach einem kapitalen Fehler ausgebaut werden. Den Anschluss konnten wir kurz vor der Halbzeit durch Rico Müller erzielen. Im zweiten Durchgang fanden wir besser in die Partie und hatten Chancen die mehrfach hätten den Ausgleich bedeuten können. Stattdessen war es die Heimmannschaft welche mit dem 3:1 die Begegnung entschied. Daniel Schander konnte kurz vor Ende der Partie noch den Anschlusstreffer herstellen.