NEWS - Vereinsnachrichten

Auch über die Sommermonate waren wir wieder fleißig und konnten weitere Werbepartner (OFFIFLOCK, uhlsport, Karosserie Beilharz) von uns überzeugen und für uns gewinnen. Wir freuen uns auf tolle und hoffentlich langjährige Partnerschaften und bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Wenn auch Sie Interesse haben, ihr Unternehmen auf einer unserer Werbefläche zu platzieren, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben. Außerdem haben wir oberhalb unserer neuen Steinmauer die Grünfläche angelegt - hier gilt ein großer Dank an unsere ehrenamtlichen Helfer. Diese haben uns auch mit einer manuellen Habebühne für unseren Aufsitzrasenmäher beschenkt, dadurch kann dieser nun perfekt gewartet und gereinigt werden. Des Weiteren hat unser Sportheim ein neues Schild bekommen, hier möchten wir uns nochmals bei der Brauerei Hochdorfer für die Zusammenarbeit bedanken.