NEWS - Rico Müller übernimmt Traineramt

Die sportliche Leitung freut sich unseren neuen Trainer für die Saison 2020/2021 vorstellen zu können. Rico Müller wird ab sofort das Traineramt unserer aktiven Mannschaft übernehmen. Der 28-jährige kommt vom Landeslisten TSV Trillfingen nach Tumlingen - dort und bei der SG Empfingen konnte er als Co-Trainer bereits erste Erfahrungen sammeln. Zuvor war Rico Müller beim SV Erlaheim, dem SV Rangendingen und der TSG Balingen als Spieler tätig. Des weiteren wird unser bisheriger Trainer Bernd Störzer weiterhin die Mannschaft als Teammanager betreuen und unserem neuen Trainer mit Rat und Tat beiseite stehen. Als Neuzugänge konnten wir unsere beiden Juniorenspieler David Johannsen und Johann Martini begrüßen. Wir wünschen allen einen guten Start und viele erfolgreiche Momente beim SVTH.