NEWS - Volksbank Nordschwarzwald unterstützt SVTH

Die Volksbank Nordschwarzwald spendet im Rahmen des "Soforthilfe Corona Programmes" 1.000,- EUR an den SV Tumlingen-Hörschweiler. Die Corona Pandemie stellt uns alle fast täglich vor neue Herausforderungen, auch wir haben in dieser schwierigen Situation mehr denn je zu kämpfen. Durch fehlende Einnahmen wegen abgesagter Spiele und Veranstaltungen sehen wir uns erheblichen Liquiditätsengpässen ausgesetzt. Vor diesem Hintergrund hat die Volksbank Nordschwarzwald eG als Bank vor Ort und langjähriger Partner gemeinsam mit dem Gewinnsparverein Baden-Württemberg e.V. das Förderprogramm "Soforthilfe Corona" entwickelt. Ziel des Programmes ist es Vereine und soziale Institutionen zur Seite zu stehen und ein gemeinsames Zeichen der Solidarität in der Region zu setzten. Auch wir haben uns für diesen Fördertopf beworben und konnten erfreulicherweise mit einer Spende berücksichtigt werden.