NEWS - Pflege Sportgelände

Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage durch das Corona-Virus ruht der komplette Spiel- und Trainingsbetrieb. Somit haben wir aktuell die Möglichkeit unseren Platz nach der langen Winterpause auf Vordermann zu bringen. Nachdem er seinen ersten Frühjahres-Schnitt durch unseren neuen Rasenmäher bekommen hat, wurde er auch gleich mit genügend Nährstoffen versorgt, um bei einer möglichen kurzfristigen Spielaufnahme im optimalen Zustand zu erstrahlen. Auch haben wir mit der Begrünung der neu angelegten Steinwand begonnen, sowie unsere Tennisplätze saniert und aufgebessert. Somit steht einem spannenden Match nach der Corona-Krise nichts mehr im Wege. Selbstverständlich halten wir uns bei allen Arbeiten an die vorgegebenen gesetzlichen Regelungen!