NEWS - Nachbericht Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des SV Tumlingen-Hörschweiler statt. Nach den Berichten des Vorstandsprechers sowie den einzelnen Abteilungsvorständen wurde die Vorstandschaft entlastet und die Neuwahlen standen auf dem Programm. Zum Ende der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden noch die alljährlichen Ehrungen durch den Verein und den WLSB durchgeführt.

Folgende Personen wurden in Ihren Ämtern bestätigt bzw. neu gewählt:

Steven Rummer (Vorstand Finanzen)

Kevin Hess (Vorstand Wirtschaft)

Julia Wunderlich (Schriftführerin)

Marc Lamparth (Abteilungsleiter Fußball)

Florian Krämer (Gesamtjugendleiter)

Luis Johannsen (Abteilungsleiter Rechnungswesen)

Somit ist es uns innerhalb eines Jahres gelungen alle Ämter ausnahmslos zu besetzen. Wir führen unseren Trend der letzten Jahre damit weiter die Vereinsführung weiterhin zu verjüngen. Wir bedanken uns bei allen anwesenden Mitgliedern für die jahrelange Treue und wünschen für das Jahr 2020 nur das Beste.