NEWS - Teamausstattung Herrenmannschaft

In neuem Licht erstrahlen unsere Jungs der Herrenmannschaften. Über die Sommermonate wurde fleißig nach Sponsoren für die neue Teamausstattung gesucht. Heute dürfen wir euch unsere neuen Outfits der Fa. uhlsport präsentieren. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei der Volksbank Nordschwarzwald eG www.volksbank-nordschwarzwald.de für die neuen Shirts sowie bei der Firma BCMC - Ihr Automobilmakler www.ihr-automobilmakler.de für die neuen Pullover. Ein weiterer Dank geht an Dirk Brünz und die Konditorei Pfalzgraf www.pfalzgraf.de für die großzügige Unterstützung bei der Beschaffung neuer Trainingsanzüge. Unser letzter Dank geht an Axel und Tanja Martini www.maler-martini.de für das Sponsoring der neuen Polo-Shirts.  Ihr seid der Grund, weshalb wir auch nach Außen eine tolle Darstellung haben und dafür sind wir mehr als Dankbar.