SG Seewald - SVTH 3:5 (1:3)

Tore: 0:1 Daniel Schander (22. Minute); 0:2 Julian Bitsch (24. Minute); 0:3 Luis Johannsen (29. Minute); 1:3 Florian Finkbeiner (35. Minute); 1:4 Angelo Safaric (70. Minute); 2:4 Aron Ferkovic (73. Minute); 3:4 Patrick Maier (80. Minute); 3:5 Daniel Schander (88. Minute)

Eine ganze schwache Begegnung sahen die wenigen mitgereisten Zuschauer in Göttelfingen. Von Beginn an mühte sich unsere Mannschaft ein strukturiertes Spiel abzuliefern, leider bleib es bis auf 20 starke Minuten bei diesen Bemühungen. Mitte der ersten Hälfte schafften wir es binnen acht Minuten einen 3:0 Vorsprung herauszuspielen - einer der wenigen Lichtblicke an diesem Nachmittag. Die Gastgeber konnten noch im ersten Durchgang den Anschlusstreffer erzielen. Im zweiten Durchgang konnte der zuvor eingewechselte Angelo Safaric die eigentliche Vorentscheidung erzielen. Allerdings machten wir uns durch Unkonzentriertheiten das Leben wieder selbst schwer und ließen die Gastgeber bis auf einen Treffer herankommen, ehe Daniel Schander mit seinem zweiten Treffer das Spiel endgültig entschied. Punktgleich mit dem SV Alpirsbach-Rötenbach überwintern wir auf Tabellenplatz eins. Am kommenden Samstag treffen wir im Bezirkspokal noch auf den Bezirksligisten aus Herzogsweiler-Durrweiler.