SV Eutingen II - SVTH 0:5 (0:2)

Tore: 0:1 Oliver Hirth (21. Minute); 0:2 Leandro Paixao (28. Minute); 0:3 Oliver Hirth (49. Minute); 0:4 Luis Johannsen (55. Minute); 0:5 Marc Lamparth (75. Minute)

Mehr Gegenwehr als manch einer erwartet hat, bekamen wir bei der Zweitvertretung des SV Eutingen. Die ersten zwanzig Minuten war unser Spiel sehr zerfahren und wir fanden kein Mittel gegen tief stehende Gastgeber. Die trotz allem nicht unverdiente Führung erzielte Oliver Hirth - bevor Leandro Paixao wenige Minuten später zur Pausenführung traf. Im zweiten Durchgang kam von den Gastgebern noch weniger und unsere Jungs zogen ihr Spiel auf. Lediglich der letzte Pass wollte nicht gelingen. Oliver Hirth konnte mit einem direkt verwandeltem Freistoß die Entscheidung besorgen. Das Endergebnis konnten Luis Johannsen und der eingewechselte Marc Lamparth besorgen. Mit diesem Sieg machten unsere Jungs die unbedeutende Herbstmeisterschaft perfekt.