SVTH - Spvgg Loßburg 6:3 (3:1)

Tore: 1:0 Leandro Paixao (1. Minute); 1:1 Daniel Dams (5. Minute); 2:1 Matteo D'Avino (9. Minute); 3:1 Leandro Paixao (28. Minute); 4:1 Steven Rummer (47. Minute); 5:1 Matteo D'Avino (67. Minute); 5:2 Daniel Dams (70. Minute); 5:3 Serhat Erdem (85. Minute); 6:3 Julian Bitsch (87. Minute)

Eine starke erste Hälfte sahen die Zuschauer bei nasskaltem Wetter. Bereits mit der ersten Chance gingen unsere Jungs durch Leandro Paixao in Führung. Der Ausgleich folgt nach einer Unkonzentriertheit bereits wenige Minuten später. Nach diesem Treffer drehten unsere Jungs gewaltig auf und erarbeiteten sich mehrere Torchancen. Diese konnten von Matteo D'Avino und wiederum Leandro Paixao zur verdienten Pausenführung genutzt werden. Gleich nach Wiederbeginn konnte Steven Rummer das wohl schönste Tor des Tages erzielen, sein Freistoß schlug unhaltbar im oberen Torwinkel ein. Nachdem Matteo D'Avino  mit seinem zweiten Treffer die Führung ausbaute  konnte, hörten wir aus unerklärlichen Gründen mit dem Fußballspielen auf und luden den Gegner zu zwei weiteren Treffern ein. Den Schlusspunkt setzte Julian Bitsch, er schloss einen starken Spielzug über mehrere Stationen ab - eine der wenigen nennenswerten Aktionen unseres Team im zweiten Durchgang.