Spielbericht 12. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - Spvgg Loßburg II  2:5 (0:3)

Tore: 0:1 Alfonso Canamero (15. Minute); 0:2 Alfonso Canamero (31. Minute); 0:3 José Paz (39. Minute); 1:3 Marco Schoch (49. Minute); 2:3 Alexander Hieb (54. Minute); 2:4 José Paz (72. Minute); 2:5 Robert Bruss (82. Minute)

Eine weitere Heimniederlage mussten unsere Jungs der Reserve hinnehmen. Die Gäste konnten bereits zur Halbzeit durch drei Fernschüsse mit 3:0 in Führung gehen und diesen Vorsprung auch bis in die Halbzeitpause mitnehmen. Im zweiten Durchgang wurden unsere Jungs besser und konnten binnen weniger Minuten durch ein Solo von Marco Schoch und einen Fernschuss von Alexander Hier auf 2:3 verkürzen. Leider hatten wir gegen Ende der Partie zwei Unachtsamkeit die von der Spvgg zur Entscheidung verwertet werden konnten. Somit verabschiedet sich unser Team in die Winterpause.