SV Wittlensweiler - SVTH 0:4 (0:1)

Tore: 0:1 Leandro Paixao (32. Minute); 0:2 Julian Bitsch (47. Minute); 0:3 Leandro Paixao (61. Minute); 0:4 Oliver Hirth (87. Minute)

Einen wichtigen und hoch verdienten Auswärtserfolg konnten unsere Jungs beim SV Wittlensweiler einfahren. Von Beginn an dominierten wir die Begegnung und ließen den Gastgebern keinen Platz sich zu entfalten. Die überfällige Führung konnte wieder einmal Leandro Paixao erzielen, im eins gegen eins ließ er dem Keeper keine Abwehrchance. Wenige Minuten später verletzte sich unser Keeper Philip Glembotzki bei einer Abwehraktion am Sprunggelenk und musste ausgewechselt werden. Im zweiten Durchgang nahezu dasselbe Bild - Wittlensweiler beschränkte sich größtenteils auf lange Bälle und eine harte Spielweise. Bereits kurz nach Wiederbeginn war es Julian Bitsch der nach klasse Vorarbeit von Matteo D'Avino die Führung ausbauen konnte. Die Entscheidung besorgten Leandro Paixao mit seinem zweiten Treffer und Oliver Hirth nach einer schönen Einzelaktion. Mit diesem Erfolg konnte die Tabellenführung verteidigt werden.