Spielbericht 9. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SGM Bierlingen/Trillfingen - SVTH 8:0 (3:0)

Tore: 1:0 Michelle Schäfer (14. Minute); 2:0 Michelle Schäfer (37. Minute); 3:0 Joanna Hartmann (39. Minute); 4:0 Michelle Schäfer (59. Minute); 5:0 Michelle Schäfer (72. Minute); 6:0 Michelle Schäfer (81. Minute); 7:0 Michelle Schäfer (85. Minute); 8:0 Joanna Hartmann (89. Minute)

Einen verdienten und überlegenen Sieg konnten die Damen der SGM Bierlingen gegen unser Team einfahren. In der ersten Halbzeit konnten wir noch gut dagegenhalten. Nach eine viertel Stunde war es die Gästestürmerin Michelle Schäfer die Ihren ersten von sechs Treffern zur Führung erzielte. Kurz vor Ende der ersten Hälfte konnten die Gastgeberinnen mit einem Doppelschlag die Partie vorzeitig für sich entscheiden. Im zweiten Durchgang hatten wir dann mit den schwindenden Kräften zu kämpfen und hatten der SGM nicht mehr entgegen zu setzten. Unterm Strich auch eine in dieser Höhe verdiente Niederlage. Mit diesem Spiel ist für unsere Damen die Hinrunde beendet.