Spielbericht 8. Spieltag - Bezirksliga - Damen

SGM VfR Klosterreichenbach/Musbach - SVTH 8:0 (4:0)

Tore: 1:0 Katja Käser (14. Minute); 2:0 Celine Raisch (20. Minute); 3:0 Celine Raisch (25. Minute); 4:0 Selina Spitschu (40. Minute); 5:0 Sandrine Jost (56. Minute); 6:0 Alena Brechenmacher (65. Minute); 7:0 Celina Raisch (75. Minute); 8:0 Selina Spitschu (80. Minute)

Keine Chance hatte unsere Damen am Samstagabend beim Spitzenreiter aus Klosterreichenbach/Musbach. Mit 8:0 kamen wir gehörig unter die Räder. Die Führung erzielte Katja Käser nach einer guten viertel Stunde. Nach einem Doppelschlag von Celine Raisch binnen fünf Minuten war die Partie bereits nach 20 Minuten entschieden. Im zweiten Abschnitt konnte der Meisterschaftsfavorit noch weitere Treffer nachlegen und seine Spitzenposition in der Liga weiter festigen.