SVTH - SV Alpirsbach-Rötenbach 2:2 (1:1)

Tore: 0:1 Fabian Weber (8. Minute); 1:1 Leandro Paixao (23. Minute); 1:2 Simon Gremmelspacher (52. Minute); 2:2 Robin Schneider (89. Minute)

Topspiel am heutigen Tag auf unserem Sportgelände. Der Tabellenzweite aus Alpirsbach war zu Gast und in den ersten 10 Minuten sahen die Zuschauer ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Die Gäste konnten nach einem schnellen Konter durch Fabian Weber in Führung gehen.  Nach dem Rückstand wurden unsere Jungs aber immer stärker und sicherer im Passspiel, lediglich die Variationen und Positionswechsel im Offensivspiel waren heute nicht vorhanden. Den verdienten Ausgleich erzielte der derzeit gut aufgelegte Leandro Paixao. Chancen auf die Führung waren noch im ersten Durchgang mehrfach gegeben. Im zweiten Durchgang stand der Gast nur noch tief in der eigenen Hälfte und nahm nicht mehr am Spiel teil. Lediglich durch grobe Foulspiele traten die Gäste noch in Erscheinung. Mit der einzig nennenswerten Chance konnte Simon Gremmelspacher den SV Alpirsbach erneut in Führung bringen - sein Tor unter der Kategorie "Sonntagsschuss" war für unseren Keeper nicht zu halten. Nach etlichen Chancen auf den Ausgleich war es Robin Schneider der mit eine Gewaltschuss den Ausgleich erzielen konnte - ein mehr als verdienter Punkt.