Spielbericht 10. Spieltag - Kreisliga B1 Reserve

SVTH II - SV Alpirsbach-Rötenbach II  3:6 (1:2)

Tore: 0:1 Simon Weber (3. Minute); 1:1 Mike Scholder (19. Minute); 1:2 Florian Schmider (39. Minute); 1:3 Felix Schillinger (51. Minute); 1:4 Felix Schillinger (53. Minute); 1:5 Fabian Herbst (60. Minute); 2:5 Mike Scholder (65. Minute); 2:6 Florian Schmider (79. Minute); 3:6 Kevin Renz (80. Minute)

Ein schwaches Spiel sahen die Zuschauer beim Auftritt unserer stark ersatzgeschwächten Reservemannschaft gegen den SV aus Alpirsbach. Bereits nach drei Minuten konnten die Gäste in Führung gehen. Durch einen Elfmeter konnte Mike Scholder die Begegnung ausgleichen. Die erneute Führung für den SV Alpirsbach fiel noch in der ersten Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff der Begegnung überschlugen sich dann die Ereignisse und Alpirsbach konnte binnen weniger Minuten auf 1:5 davonziehen. Am Ende eine verdiente Niederlage, welche um ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.