VfB Lombach - SVTH 0:4 (0:0)

Tore: 0:1 Leandro Paixao (52. Minute); 0:2 Luis Johannsen (54. Minute); 0:3 Leandro Paixao (66. Minute); 0:4 Matteo D'Avino (79. Minute)

Pflichtaufgabe erfüllt - mit einem verdienten Auswärtserfolg kehrten unsere Jungs aus Lombach zurück. In der ersten Halbzeit stockte der Motor noch zusehends und es ging mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause. Im ersten Durchgang scheiterte Matthis Johannsen mit einem Elfmeter am Gästekeeper, dieser stand unserer Führung mehrere Male im Weg. Im zweiten Abschnitt spielten wir dann zielstrebiger und so konnte Leandro Paixao nach einem Freistoß an die Latte zur Führung abstauben. Einen Angriff später konnte Luis Johannsen mit einem Fernschuss die Führung erhöhen. Nach einer klasse  Vorarbeit war es wieder Leandro Paixao, der mit seinem zweiten Treffer die Partie entscheiden konnte. Den Schlusspunkt setzte Matteo D'Avino nach eine schönen Sololauf durch die Hintermannschaft der Gastgeber. Die Partie hätte bei konsequenter Chancenverwertung weitaus höher ausfallen können. Am kommenden Wochenende kommt es in Tumlingen  zum Topspiel gegen den SV Alpirsbach-Rötenbach.